Aktuelle News rund um SAM's

Hier findest du aktuelle Neuheiten und Informationen rund um unseren Shop, deine Bestellungen & Lieferungen und aktuelle COVID-Updates.

Erreichbarkeit

Wir sind weiterhin auf allen Kanälen erreichbar. E-Mails beantworten wir so schnell wie möglich. Unseren Posteingang arbeiten wir chronologisch ab und vergessen niemanden. Unsere Hotline und Live-Chat sind ebenfalls besetzt (Mo-Fr von 9-17 Uhr).

Bitte verzichte darauf uns auf mehreren Kanälen zum gleichen Anliegen zu kontaktieren, dies kann die Bearbeitungszeit unnötig verlängern.

Die Bearbeitungszeit von E-Mails, WhatsApp Nachrichten liegt aktuell bei 48-96 Stunden (≙ 2-4 Tagen). Gerade nach dem Wochenende kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Wir geben unser Bestes deine Bestellung zufriedenstellend abzuschließen! Vielen Dank für dein Verständnis. Weitere Informationen zu Einschränkungen bei der Auslieferung findest du u. A. auf der Website der DHL. Wir empfehlen, dass du in der Sendungsverfolgung einen Ablageort bestimmst, um den persönlichen Kontakt zu vermeiden.

Retouren, Umtausch & Erstattungen

Die Bearbeitungszeit nach Eingang deiner Retoure liegt aktuell bei bis zu 14 Werktagen.
Bitte sei versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten.



Diese Seite wird stetig aktualisiert.