Unsere Bestpreis-Garantie

Solltest du vor deiner Bestellung oder innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Bestellung einen Artikel, den du bei uns gekauft hast, anderswo günstiger entdecken, bekommst du den Differenzbetrag von uns als Gutschein oder wir nehmen den Artikel zurück. Garantiert! Du willst wissen wie? Dann bist du hier richtig.


So geht's:

  • Klicke auf "Jetzt Kontakt aufnehmen" weiter unten auf dieser Seite, um eine mit den notwendigen Informationen vorbefüllte E-Mail zu öffnen und ergänze die benötigten Angaben.
  • Du erhältst von uns schnellstmöglich eine Antwort ob wir dir den selben Preis anbieten können oder nicht.
  • Bei positiver Rückmeldung kannst du den Artikel ganz normal bestellen. Wir senden dir nach 1-3 Tagen die Differenz als Gutschein an deine E-Mail Adresse.
  • Sofern du bereits bestellt hast und wir dir den Preis anbieten können, erhältst du den Gutschein ebenfalls innerhalb von 1-3 Tagen.

Das sind die Voraussetzungen:

  • Relevant ist der Endpreis inkl. aller Preisbestandteile (z.B. Versandkosten, verpflichtende Servicegebühren etc.)
  • Individuelle Angebote erhalten im Rahmen der Bestpreisgarantie nur Endverbraucher.
  • Der Anbieter hat seinen Sitz in Deutschland und die Währung ist Euro.

Wir können dir keine Preisanpassung anbieten:

  • Für einen Artikel, der bei unserem Mitbewerber in der genauen Farbe oder Größe ausverkauft ist.
  • Es handelt sich beim Angebot nicht um Neuware.
  • Falls der Artikel dort nicht sofort lieferbar ist (z.B. lieferbar in 5-8 Tagen).
  • Bei Privatverkäufen, Auktionsplattformen (z.B. eBay, Angebotstyp "Auktion") und Konkursabverkäufen.
  • Gutscheincodes des Anbieters können wir nicht berücksichtigen (Newsletter-Codes, Aktionscodes oder Ähnliches)
  • Der Artikel weist bereits Gebrauchsspuren auf und ist nicht mehr neuwertig.

Alles verstanden? Super! Dann klicke hier:

Jetzt Kontakt aufnehmen


Button funktioniert nicht? Dann sende eine E-Mail an bestpreis@sportsandmoreshop.de mit folgenden Informationen: Link zum Artikel auf sportsandmoreshop.de, Version/Variante des Artikels (Größe, Farbe o. Ä.), Bestellnummer (wenn bereits bestellt) und den Link zum gefundenen Angebot des gleichen Artikels.