Motocross Motorrad Fahrrad Kompletträder Teile Zubehör
Anbauteile Beleuchtung
Scheinwerfer Rücklichter
Pumpen Trinkflaschen & Halter Reparatur & Pflege Aufbewahrung & Montage
Montageständer Aufbewahrung
Werkzeuge Rucksäcke & Taschen Elektronik Transport Schlösser Sportnahrung & Körperpflege
Outdoor Streetwear & Casual Marken
100% Azonic Basil Brooks Caberg Camelbak Dahon Earbags Electra Ergon O'Neal Orbea Supacaz Tern Terry Topeak
Sale %
0 Artikel im Warenkorb
Ergebnisse ()

Information zu COVID-19 (Coronavirus)

Aktuelle Einschränkungen sind Orange & Fett hervorgehoben


Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Noch viel wichtiger ist uns deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter und Kunden. Wir möchten dich daher auf dieser Seite über die aktuelle Situation bei der SAM`s SportsAndMoreShop GmbH informieren und dir mitteilen was wir tun um dich und die Menschen die dir wichtig sind zu schützen.


Wie geht SAM's mit der Situation um?

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, arbeiten viele Mitarbeiter vom Home-Office aus. Wir haben in der Logistik zusätzliche Maßnahmen getroffen, um die Infektionsgefahr zu minimieren und einen reibungslosen und sicheren Ablauf zu gewährleisten. Eine Abholung vor Ort (bei vorher bezahlten Bestellungen über den Onlineshop o. telefonisch) ist ab 06.01.2021 wieder möglich. Die bayerische Landesregierung schreibt hierfür FFP2 Masken vor. Mehr Infos finden Sie in der Erklärung der Staatskanzlei vom 06.01.21.


Erreichbarkeit

Wir sind weiterhin auf allen Kanälen erreichbar. E-Mails beantworten wir so schnell wie möglich. Unseren Posteingang arbeiten wir chronologisch ab und vergessen niemanden. Unsere Hotline, Live-Chat und Social-Media sind ebenfalls besetzt. Hier kann es jedoch zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte verzichte darauf uns auf mehreren Kanälen zum gleichen Anliegen zu kontaktieren. Dies kann die Bearbeitungszeit unnötig verlängern.


Wo befindet meine Bestellung?

Wir bitten um dein Verständnis, dass es trotz unserer besten Bemühungen zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Sofern du bereits länger als 5 Werktage auf eine Versandbestätigung warten solltest, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

Wir geben unser Bestes deine Bestellung zufriedenstellend abzuschließen! Vielen Dank für dein Verständnis in der weiterhin ungewöhnlichen Situation. Weitere Informationen zu Einschränkungen bei der Auslieferung findest du u. A. auf der Website der DHL. Wir empfehlen, dass du in der Sendungsverfolgung einen Ablageort bestimmst, um den persönlichen Kontakt zu vermeiden.


Retouren, Umtausch & Erstattungen

Wir bieten weiterhin das kostenlose Rücksendelabel für unsere in Deutschland wohnende Kunden an. Die Rücksendung wird von unseren Logistikmitarbeitern schnellstmöglich bearbeitet. Nach Eingang der Retoure dauert die Bearbeitung inkl. Erstattung oder Umtausch aktuell bis zu 3 Werktage. Wir bitten dich hier um ein wenig Geduld. Wir versprechen dir, dass deine Retoure bearbeitet wird.


Ist eine Infektion über das Paket möglich?

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Robert-Koch-Instituts (RKI) ist eine Übertragung der Viren über Pakete eher unwahrscheinlich. Die WHO weiß aus früheren Analysen, dass Corona-Viren auf Gegenständen wie Briefen oder Paketen nicht lange überleben.

Da das Corona-Virus über Tröpfchen übertragen wird, hält es sich nicht lange auf Oberflächen wie Kunststoff oder Papier. Durch den Transport und die Oberfläche eines Pakets oder eines Briefes trocknet das Virus aus und zerstört seine Hülle. Auch durch Sonneneinstrahlung oder UV-Licht wird das Virusgenom zerstört.


Ich habe weitere Fragen!

Wir können dir was die sich die stetig entwickelnde Coronavirus-Situation angeht leider nur wenig helfen, empfehlen dir aber ausdrücklich, dich auf der Seite der Bundeszentrale für gesundheitlichen Aufklärung über die neusten Erkenntnisse und Hinweise zu informieren.

Wenn du Fragen an uns bzgl. deiner Bestellung hast, erreichst du uns wie gewohnt.

Pass auf dich und deine Liebsten auf und bleib gesund!



Diese Seite wird stetig aktualisiert.